danielle deckert_text

“Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.”
– Ralph Waldo Emerson

Du wolltest schon längst mit den Texten für deine Website anfangen, aber vor dir liegt nur ein leeres Blatt, das dich vorwurfsvoll anschweigt? In deinem Kopf ist alles schon fertig, du bringst die Worte aber nicht zu Papier?

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach deiner eigenen, persönlichen Schreibstimme und widmen uns in aller Ruhe deinem Projekt.

Im Kick-off Coaching widmen wir uns deiner speziellen Zielsetzung und der Umsetzung. Motivierend und unkompliziert. (Umfang: 1 Termin)

Das Kurzzeit-Coaching bietet dir passende Impulse zur konkretisierung deiner Ziele. Gemeinsam machen wir uns ganz achtsam auf die Suche nach deiner Schreibstimme. (Umfang: 3 bis 5 Termine)

Klassisches Coaching lässt Zeit und Raum für die individuelle Betreuung deines Schreibprojekts. Hier begleite ich dich kontinuierlich und flexibel, so lange du es wünschst. (Umfang: individuell)

Unabhängig davon, wofür du dich entscheidest: Ich garantiere dir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem geschützten Raum sowie ehrliches und konstruktives Feedback.

 

NEUGIERIG GEWORDEN?

TERMIN VEREINBAREN