danielle deckert_text

“Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.”
– Ralph Waldo Emerson

Du wolltest schon längst mit den Texten für deine Website anfangen, aber vor dir liegt nur ein leeres Blatt, das dich vorwurfsvoll anschweigt? In deinem Kopf ist alles schon fertig, du bringst die Worte aber nicht zu Papier?

Mit viel Mut und Herz machen wir uns auf die Suche nach deiner eigenen, persönlichen Schreibstimme und widmen uns in aller Ruhe deinem Projekt. Dabei widmen wir uns deinem Mindset und entwickeln eine klare und nachhaltige Strategie, die dir dabei hilft, auf Kurs zu bleiben.

Nach unserem Coaching verfügst du über innere Klarheit, fundierte Lösungsansätze und eine starke Text-Basis, mit der du selbstständig weiterarbeiten kannst.

Im Kick-off Coaching widmen wir uns eine Stunde lang intensiv deiner speziellen Zielsetzung und der Umsetzung. Wir finden konkrete Lösungsansätze, die du danach selbst umsetzen kannst. Motivierend und unkompliziert. (Umfang: 1 Termin)

Das Kurzzeit-Coaching bietet dir passende Impulse zur konkretisierung deiner Ziele. Gemeinsam machen wir uns ganz achtsam auf die Suche nach deiner Schreibstimme und entwickeln gemeinsam eine Strategie für das Thema, das dir am meisten unter den Nägeln brennt. Zustätzlich zur Textarbeit widmen wir uns auch der Entwicklung deines Mindsets. (Umfang: 3 bis 5 Termine)

Beim Langzeit-Coaching entwickeln wir zusammen deine ganz individuelle Kommunikationsstrategie. Du erhältst konkrete Umsetzungsstrategien, mit denen du nachhaltig selbstständig arbeiten kannst. Wir widmen uns der Basis deiner langfristigen Kommunikation – deinem Mindset und deiner Kreativität. Gemeinsam arbeiten wir an deinen essentiellen Werbetexten wie Website, Blog, Produktbeschreibungen, Freebies und Social Content. (Umfang: individuell)

Unabhängig davon, wofür du dich entscheidest: Ich garantiere dir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem geschützten Raum sowie ehrliches und konstruktives Feedback.

 

NEUGIERIG GEWORDEN?

TERMIN VEREINBAREN